Über mich

Über mich

Karin Struck (M.A.)

  • EMDR-Coaching 
  • Projektentwicklung
  • Mediation – interkulturell
  • Kognitiv-emotionale Verhaltenstherapie  
  • EMDR Therapie
  • Kunst

Als Grundlagen meiner Persönlichkeit würde ich zum einen mein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Durchhaltevermögen gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und zum Anderen mein Ideenreichtum, meine Kreativität und Kommunikationsfreude bezeichnen.

Ich bin außerdem immer bereit mich zu reflektieren und etwas Neues zu lernen. In einem Team sehe ich mich mit der Fähigkeit die Potentiale anderer Menschen zu erkennen, Aufgaben dementsprechend zu delegieren und Menschen zu motivieren ihre Kompetenzen zum Erfolg eines Projekts einzusetzen.

Ein weiterer besonderer Aspekt ist meine Interkulturalität.

„Ich bin dort zu Hause, wo Menschen sind, die ich liebe.“

 

In meinem Blog berichte ich immer über meine aktuellen Projekte. Schauen Sie doch immer mal wieder vorbei! … hier klicken…