Unterwegs: Leben und arbeiten in Istanbul

Gepostet von am Jan 27, 2019 | Keine Kommentare

Unterwegs: Leben und arbeiten in Istanbul

Seit 2017 bin ich „unterwegs“  in Istanbul; einer interessanten Metropole zwischen Asien und Europa

Ich arbeite dort als Dozentin für deutsche Sprache und Kultur für das Goethe Institut.

Dabei hat sich für mich ein Fenster in eine neue Kultur geöffnet.

Als interkulturelle Mediatorin  bekomme ich Einblicke in kulturspezifisches Denken und Handeln des türkischen Volkes.

Ausserdem genieße ich die internationale Atmosphäre und die Nähe zum wunderbaren Element „Wasser“.

Ich arbeite an einem künstlerischen Projekt über die Strassen von Istanbul und das Leben von………………………………………

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.